Calo (Ostmarsch)

Werbung (Nur für Gäste)
Calos Überreste

Calo war ein kaiserlicher[1] Schatzsucher aus Ostmarsch, der stets mit Jase unterwegs war. Die beiden durchsuchte einst mit den seinen die Dwemerruine Mzulft und verstauchte sich dabei den Knöchel. Später durchsuchten sie in die Felssuhlenhöhle und kamen an ein verschlossenes Tor. Jase wollte den langen Weg durch die Höhle nehmen, um das Tor zu öffnen, doch fiel vermutlich den Rieklingen des Eisbeißer-Stamms zum Opfer. Calo jedenfalls starb in der Höhle und konnte seinen Wunsch, sich in Riften niederzulassen, nicht erfüllen.[2]

Anmerkungen

  1. Der Name deutet darauf hin.
  2. Calos Tagebuch
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden