Camandar

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Camandar geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Camandar

Camandar, der sich selbst der Unglaubliche[1] oder der Geniale[2] nannte, war ein Maormer, der den Seevipern angehörte.

Mit seinen Truppen schlich er sich in 2Ä 582 an den Altmern von Auridon vorbei und besetzte die Ruinen von Bewan. Dort suchte er nach mächtigen Artefakten, von denen er in Gerüchten hörte.[1] Camandars Truppen glaubten nicht daran, dass in Bewan mehr als Culandasteine zu finden seien, doch Camandar entdeckte zumindest eine Kraftquelle in Form eines großen Culandasteins, der ganz Bewan mit Energie versorgte.[2] Camandar versuchte den großen Kristall zu bergen, doch bekam er ihn nicht aus dem Sockel.[3]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden