Chimatei

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Chimatei geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Chimatei

Chimatei war eine Wurzelwartin aus Zischmir.

Bei den Histprüfungen in 2Ä 582 wachte Chimatei über die Prüfung des Verstandes.[1] Chimatei erklärte, welchen Hintergrund die Prüfung des Verstandes hatte und schickte jene, die sie bestanden hatten, sogleich zur Prüfung des Herzens.[2] In diesem Jahr legte auch der Altmer Henaamo die Prüfung des Verstandes ab, brauchte aber sehr lange.[3] Ein Abenteurer, der kurze Zeit später die Prüfung bei Chimatei absolvierte, entdeckte Henaamos böse Pläne für Zischmir und legte ihm das Handwerk.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Azinar oder Jilux
  2. 2,0 2,1 Teil der Quest Die Prüfungen der Polierten Schuppen
  3. Dialog mit Chimatei
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden