Concordia

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Concordia geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Concordia

Die Kaiserliche Concordia (* ???; † 2Ä 582) war eine der Kommandanten der Goldküsten-Söldner.

Die Goldküsten-Söldner hatten um 2Ä 582 einen Vertrag mit Eraral-dro, Ältester des Baandari-Handelsposten, abgeschlossen. Hinter seinen Rücken verhandelten sie allerdings mit einem neuen Auftraggeber aus Colovia.[1] Da Eraral-dro die Söldner fürchtete, fing er das Schreiben des neuen Auftraggebers ab und schickte sie in den Kampf mit einem Rudel Werwölfe. Er beauftragte einen unbekannten Helfer damit, die drei Kommandanten Jano, Tacita und Concordia zu töten und mit einer Werwolfkralle Spuren zu hinterlassen, damit jeder glaubte, sie wurden von den Werbestien getötet.[2]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden