Eraral-dro

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Eraral-dro geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Eraral-dro

Der Händler Eraral-dro war ein Ältester der Baandari vom Baandari-Handelsposten in Malabal Tor. Tabil war sein Lehrling.[1]

Im Jahr 2Ä 582 fürchtete Eraral-dro die Bedrohung der Meutenmannen und warb daher die Goldküsten-Söldner an, um den Handelsposten zu schützen. Als die Söldner immer mehr verlangten und Eraral-dro überzeugt davon war, dass diese gerade zwei Verträge gegeneinander abwogen, erkannte er, dass das ein Fehler war.[2] Eraral-dro warb einen Helfer an und schickte ihn aus, Söldner-Kurier Rufinus abzufangen, um deren Pläne zu erfahren.[3] Das abgefangene Schreiben offenbarte, dass die Goldküsten-Söldner tatsächlich einen neuen Auftraggeber gefunden hatten, der die Baandari tot sehen wollte.[4] Eraral-dro fälschte das Schreiben daher so, dass nicht mehr die Khajiit, sondern der Werwölfe das Ziel waren. Als der namenlose Helfer das Schreiben an Hauptmann Aurelia Blasio überbrachte, schickte diese ihre Söldner in den Kampf mit dem nahe lebenden Werwolfrudel.[3]

Eraral-dro wollte die Söldner noch weiter schwächen. Daher ließ er seinen Helfer ein starkes Schlafpulver in die Getränkefässer der Söldner mischen. Um die restlichen Söldner zu bestechen, suchte Eraral-dro Unterstützung bei den anderen Händlern. Der Helfer und Tabil sammelte die Unterstützung ein.[5] Währenddessen wurde Eraral-dro von der misstrauischen Aurelia Blasio gefangen genommen.[1][6] Tabil und der unbekannte Helfer mussten den Plan ohne ihn fortsetzen und brachten den Söldnern Unterhaltung, um sie für sich zu gewinnen. Als die Macht von Hauptmann Blasio untergraben war, tötete der Unbekannte sie im Kampf und befreite Eraral-dro.[5] Für die Hilfe gegen die Söldner ernannte der Älteste den Helfer zum Freund der Baandari.[2]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Tabil
  2. 2,0 2,1 Dialog mit Eraral-dro
  3. 3,0 3,1 Teil der Quest Der Feind meines Feindes
  4. Goldküsten-Schreiben
  5. 5,0 5,1 Teil der Quest Ein verworrenes Netz
  6. Dialog mit Hauptmann Aurelia Blasio
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden