Datei Diskussion:Dwemer.jpg

Werbung (Nur für Gäste)

IL-Bild. Sollte gelöscht werden. --Killfetzer 22:37, 29. Sep. 2010 (UTC)

Ist doch meines Wissens in dem kleinen Tamriel-Almanach vorhanden das Bild - also nichts mit löschen -> Offiziell und somit Verwendungsbereit - ist ja unser bestes Bild von den Dwemern...--Deepfighter 11:09, 30. Sep. 2010 (UTC)

Im 3er ist es nicht drin. Den 1er kenne ich nur von hier. Kannst du das mal nachprüfen (bzw. sonst wer) und dann am besten das Bild von dort einscannen und neu hochladen? --Killfetzer 12:22, 30. Sep. 2010 (UTC)


Soll ich das Bild mal solange als Fremdquelle in die Bilder-Qualitätsoffensive eintragen? -- Crashtestgoblin 15:32, 8. Apr. 2011 (UTC)

Nein, Bild darf genutzt werden - offizielles Artwork von Bethesda, zu finden im MW-Artworkbook. --Deepfighter 22:06, 8. Apr. 2011 (UTC)
Das ist ja eigentlich wieder so eine Prinzipiendiskussion - erst kürzlich mit Killfetzer ging es darum, ob man nicht einfach die .gif-Dateien der Daedrafürsten aus Daggerfall von der UESP-Wiki verwenden könnte. Hab sie dann aber noch einmal selbst extrahiert und zT. hochgeladen, obwohl sie ja keinen Unterschied zu den anderen aufweisen. Wenn die Datei tatsächlich aus dem Buch stammt, sollte dies aber noch einmal explizit bei der Bildquelle erwähnt werden. -- Crashtestgoblin 22:32, 8. Apr. 2011 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden