Menta Na

(Weitergeleitet von Menta-Na)
Werbung (Nur für Gäste)
Menta Na

Menta Na war ein mächtiger Daedroth. Er wurde vom Daedraprinzen Molag Bal entsandt, der Menschheit auf Vvardenfell Angst einzujagen und Terror zu verbreiten.

Im Laufe der Zeit wurde er immer fauler und er versteckte sich in seiner Zuflucht in der Höhle Kora Dur, welche sich nahe dem Roten Berg befindet. Schlussendlich, in der 3Ä 427, sandte Molag Bal den Nerevarinen aus, um den Daedroth zu finden und umzubringen. Wie der Nerevarinen den mächtigen Menta-Nar umgebracht hat, ob mit Magie oder mit einer Waffe, ist unbekannt; jedoch erhielt er, als er zum Schrein des Molag Bal zurückkehrte, den Streitkolben von Molag Bal als Belohnung.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden