Datei Diskussion:ESO Artwork Plattform der dunklen Anker.png

Werbung (Nur für Gäste)

Könnte bitte jemand mit ESO einmal bessere Bilder der Inschriften auf dem Boden machen? Ich würde die gerne übersetzt haben. --Killfetzer (Diskussion) 01:39, 20. Jun. 2014 (CEST) Dank besserer Bilder von Suzie konnte ich folgende Texte entziffern: Auf der Säule in der Mitte steht NIRN OBEYS CALLS COLDHARBOUR. Im äußeren Kreis der Bodenrunen steht MOLAG BAL IS YOUR MASTER (zweimal). Im inneren Kreis steht THE SLAVE MUST OBEY - FALL THRALL TO BAL'. Dazu gibt es die einzelnen Zeichen F und S neben der Säule. Die Zeichen auf dem die Beschwörer stehen, sind im Uhrzeigersinn E, I, U, B. --Killfetzer (Diskussion) 12:36, 20. Jun. 2014 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden