Datei Diskussion:MW Seyda Neen Leuchtturm.jpg

Werbung (Nur für Gäste)

sind da wirklich keine Plugins drin?--Lateingenie 21:04, 7. Mai 2008 (CEST)

Jap ganz sicher. Sieht nur so krass aus weil ich ewig gewartet habe bis so ein Bild zustande kam. Außerdem is das wahrscheinlich das einzigste Bild was bei Nacht erlaubt ist. ist ja schließlich ein Leuchtturm :) Und es ist natürlich nachträglich aufgehellt. Wahrscheinlich siehts deshab so krass aus.--Rapowke 21:22, 7. Mai 2008 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden