Datei Diskussion:MW Vision Schrift.jpg

Werbung (Nur für Gäste)

Also auf diesem Bild kann ich so gut wie garnichts erkennen... --Scharesoft 12:24, 25. Jul. 2008 (CEST)

ich kann da was erkennen >.< eventuell die Bildschirmhelligkeit etwas erhöhen? --Deepfighter 13:11, 25. Jul. 2008 (CEST)

Ne, die ist schon hell genug. Auf diesem Bild hier erkenne ich dennoch so gut wie garnichts. Ich habe es mal aufgehellt und unter neuem Namen zum Vergleich hochgeladen, so erkennt man da wenigstens etwas *g --Scharesoft 15:10, 25. Jul. 2008 (CEST)

Mein Bild ist nicht ingame aufgenommen und somit hat es keine Gammaverfälschung. Man soll doch erkennen was für Mühe ich mir mit dem Entziffern gemacht habe ;-). Aber wenn ihr das andere wollt... --Killfetzer 16:41, 25. Jul. 2008 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden