Datei Diskussion:Prüfung der Muster.jpg

Werbung (Nur für Gäste)

Ich habe versucht ein besseres Bild zu machen. In der Prüfung der Muster ist es aber definitiv so dunkel, dass man dort gemachte Bilder mit Grafikprogrammen nicht weite genug aufhellen kann. Also entweder sehr dunkles Bild oder vorher im CS die Hintergrundbeleuchtung hochschrauben. --Killfetzer 12:48, 8. Aug. 2010 (UTC)

Ist das jetzt ein großer Zufall? :D Es ist leider ein wenig überbelichtet an der vorderen Lampe, evtl eine andere Stelle zum "Fotografieren" benutzen. -- Crashtestgoblin 12:54, 8. Aug. 2010 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden