Datei Diskussion:Summerset Artaeum Karte.jpg

Werbung (Nur für Gäste)

Lizenz

Die Lizenz ist falsch. Außerdem fehlt die Autorennennung. Bitte ändern, oder das Bild muss entfernt werden. -- Ricardo Diaz (Diskussion) 17:22, 10. Apr. 2013 (CEST)

Was für eine Lizenz soll ich denn nehmen? Es ist ja selbsterstellt (laut Klarix) und welchen Autor soll ich nennen "Klarix"? Also den User Namen? Und wie änder ich die infos? Neue version hochladen? --Mathieu Bellamont (Diskussion) 17:28, 10. Apr. 2013 (CEST)
Hier steht alles, was du wissen musst. Was das Ändern angeht: einfach auf der Bildseite auf "Bearbeiten" klicken und unter dem Punkt Lizenz das {{Bild-Screenshot}} durch die entsprechende Lizenz austauschen. -- Ricardo Diaz (Diskussion) 17:47, 10. Apr. 2013 (CEST)
Gibt es eine bestimmte Lizenz für selbst erstellte Grafiken?--Mathieu Bellamont (Diskussion) 17:55, 10. Apr. 2013 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden