Datei Diskussion:Westtamriel.jpg

Werbung (Nur für Gäste)

Ich möchte nur anmerken, was für eine schöne Arbeit das ist.--HeliosIV 22:29, 28. Dez. 2011 (CET)

Dem kann ich eigentlich nur beipflichten, aber ist Summerset im Original auch so ein unförmiger Pfannkuchen? -- Crashtestgoblin (disputatio) 22:43, 28. Dez. 2011 (CET)
Ja, das sieht man bei dieser Karte, die größtenteils aus den Ladescreens von Redguard zusammengesetzt wurde (und nicht neu gezeichnet wie die unsere). --Scharesoft 22:59, 28. Dez. 2011 (CET)
  • kicher* Pfannkuchen? Wenn das die Thalmor hören...--HeliosIV 23:31, 28. Dez. 2011 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden