Der Dieb

(Weitergeleitet von Die Diebin)
Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Der Dieb geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Sternbild des Sternzeichens Diebin

Der Dieb, manchmal auch Die Diebin, ist das dritte und letzte Wächtersternbild. Seine Zeit erstreckt sich über die dunklen Monate von Sonnenuntergang bis Morgenstern. Seine Schützlinge sind die Liebende, der Schatten und der Turm. Jene, die im Zeichen der Diebin geboren werden, führen nicht automatisch das Leben eines Diebs, sind aber eher bereit, Risiken einzugehen, kommen dabei aber nur selten zu Schaden. Aber auch sie kann das Glück verlassen und so finden sie häufig bei ihren riskanten Unternehmungen ein vorzeitiges Ende.

 
Vorlage Karte klein.png
Sternzeichen

Das Ritual · Die Liebende · Der Fürst · Der Magier · Der Schatten · Das Schlachtross · Der Lehrling · Der Krieger · Die Fürstin · Der Turm · Der Atronach · Die Diebin · Die Schlange

Vorlage Karte klein.png
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden