Dimarra

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Dimarra geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Dimarra

Dimarra war eine Khajiit der Renrijra Krin.

Dimarra war um 2Ä 582 im Dienste von Tsanji in Alten Corimont, Schwarzmarsch, anzutreffen. Als diese von einem Mitglied des Ebenherz-Paktes getötet wurde,[1] hoffte sie, das das Aldmeri-Dominion schnell aus Schattenfenn verschwinden würde. Jedoch hatte sie Angst, dass Nachricht von ihrem Aufenthaltsort nach Tenmar gelangen könnte, wo jemand sie suchte.[2]

Anmerkungen

  1. Teil der Quest Bis zum letzten Mann
  2. Dialog mit Dimarra
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden