Diskussion:Abwasserkanäle der Kaiserstadt

Werbung (Nur für Gäste)

Kannst du genauer Erklären was du mit "Einzelne Kanalabschnitte" meinst? Ich kann ja schlecht hunderte von denen auflisten ) --Cuhlecain (Diskussion) 20:59, 30. Nov. 2012 (CET)

Er meint wohl die jeweiligen Abwasserkanäle der einzelnen Bezirke der Kaiserstadt, z.B. die Markt- oder die Talosplatzabwasserkanäle, die ja alle eine eigene Map haben. --Angbor (Diskussion) 21:13, 30. Nov. 2012 (CET)
Exakt. -- Ricardo Diaz (Diskussion) 21:34, 30. Nov. 2012 (CET)
Kann man den die Karten im Construction Set ansehen? - weiß das jemand? --Cuhlecain (Diskussion) 18:40, 5. Dez. 2012 (CET)
Nicht das ich wüsste, das geht nur im Spiel selber. --Scharesoft (Diskussion) 18:55, 5. Dez. 2012 (CET)
Gut, dann nehm ich jetzt die Vorlage raus, da die Karten nicht auf ein Bild draufpassen, ansonsten hätten wir hier 20 Teil-Bilder. Da würde keiner mehr durchblicken
Und ich füg' sie wieder ein, denn genau das, was du sagst ist richtig: Einzelkarten der Abschnitte (nach meiner Zählung nur neun Stück, keine zwanzig). Guck dir z.B. den Artikel über Sancre Tor bzgl. der einzelnen Abschnitte an: jeder Abschnitt hat eine Karte + ein/zwei Bilder dazu. Und das solltest du hier auch machen: Karte + ggf. ein Bild dazu, dass dann in einer Gallerie angeordnet wird (wie beim Beispiel). -- Ricardo Diaz (Diskussion) 19:49, 5. Dez. 2012 (CET)
Das geht leider nicht weil die Karten der Abwasserkanäle nicht auf ein ganzes Bild passen, ich müsste vom einen Ende zum anderen Scrollen und zwei Bilder machen die dann auch nicht akkurat zusammenpassen. --Cuhlecain (Diskussion) 20:18, 5. Dez. 2012 (CET)
Du könntest wie z.B. hier die einzelnen Abschnitte zusammenfügen und aufzeigen. --Scharesoft (Diskussion) 23:46, 5. Dez. 2012 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden