Diskussion:Amulett des Totenbeschwörers

Werbung (Nur für Gäste)

Amulett des Totenbeschwörers oder Totenbeschwörer-Amulett?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Artefakt Amulett des Totenbeschwörers und nicht Totenbeschwörer-Amulett heißt. Kann es sein, dass die Namen in den Spielen uneinheitlich sind? Sollte es tatsächlich Amulett des Totenbeschwörers heißen, bitte ich darum, die Seite umzubenennen und eine Weiterleitung einzurichten. Ich fühle mich dazu nicht befugt (und habe wahrscheinlich auch nicht die benötigten Rechte :-P). --Krschkr (Diskussion) 15:52, 18. Aug. 2013 (CEST)

Nachtrag: Laut Construction Set (Morrowind) heißt das Artefakt Amulett des Totenbeschwörers. Ausgehend davon, dass es die Aufgabe Oblivion:Das Amulett des Totenbeschwörers gibt, gehe ich davon aus, dass der Name dort ebenfalls nicht Totenbeschwörer-Amulett ist. Dass im Artikel Skyrim:Blut auf dem Eis auch vom Amulett des Totenbeschwörers (Rotlink) geschrieben wird, deutet darauf hin, dass der Name dort ein weiteres Mal nicht Totenbeschwörer-Amulett ist. --Krschkr (Diskussion) 16:07, 18. Aug. 2013 (CEST)
Ist verschoben!--Deepfighter (Diskussion) 16:25, 18. Aug. 2013 (CEST)

Tabelle/Infobox

Ich bin daran gescheitert, eine Tabelle/Infobox einzurichten:

{{{Schmuckname}}}
{{{Bild}}}
Gewicht {{{Gewicht}}} GE
Wert {{{Wert}}}

Wobei es ohnehin fraglich ist, wie sinnvoll das bei so wenigen Eintragungen ist. --Krschkr (Diskussion) 15:52, 18. Aug. 2013 (CEST)

Siehe Almanach-Diskussionsthema[1]. --Krschkr (Diskussion) 00:23, 30. Aug. 2013 (CEST)

Unfertig

Der Artikel bedarf weiterhin einer intensiven Überarbeitung, da genauere Informationen fehlen (Ergänzungen durch bloße Erinnerungen geben leider nicht mehr her) und noch nichts zum Amulett des Totenbeschwörers in Daggerfall eingetragen ist. --Krschkr (Diskussion) 15:52, 18. Aug. 2013 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden