Oblivion:Das Amulett des Totenbeschwörers

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Amulett des Totenbeschwörers
ID: MG16Amulet
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Magiergilde

Das Amulett des Totenbeschwörers (engl. The Necromancer's Amulet) ist eine Quest der Kategorie Magiergilde aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich muss zur Festung Ontus reisen, um das Amulett des Totenbeschwörers zu bergen und es in die Kaiserstadt zurückzubringen. (Stage: 10)

Ich habe Festung Ontus erreicht. Ich muss Caranya finden und von ihr das Amulett des Totenbeschwörers bekommen. (Stage: 20)

Caranya verriet die Magiergilde und beabsichtigte, das Amulett dem König der Würmer zu bringen. Ich muss aus Festung Ontus entkommen und das Amulett in die Geheime Universität zurückbringen. (Stage: 30)

Ich habe Hannibal Traven das Amulett des Totenbeschwörers überbracht. (Stage: 100)

Ich habe das Totenbeschwörer-Amulett zu Hannibal Traven gebracht. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden