Diskussion:Apostel

Werbung (Nur für Gäste)

Sollten wir die als Unterkapitel oder so bei den Ketzern einordnen? --Numenorean (Diskussion) 17:40, 1. Sep. 2018 (CEST)

Ich müsste mir die entsprechende Quest nochmal anschauen, bzw die entsprechenden Dialoge anhören, um eine klare Meinung abgeben zu können. Ich frage mich in solchen Fällen immer: Wie viel kann man zu beiden Themen schreiben, wenn man sie voneinander getrennt lässt. Lohnen sich dort wirklich zwei Artikel, oder würden diese nur aus wenigen Sätzen bestehen? Mit deiner kürzlichen Überarbeitung hast du schon gezeigt, dass man mehr als nur wenige Sätze schreiben kann. Ich tendiere momentan dazu, beide Artikel voneinander getrennt auszuarbeiten ("Apostel" allerdings zu "Apostel des Lichts" verschieben) und danach zu schauen, ob ein oder zwei Artikel sinnvoller sind. --ddrPeryite (Diskussion) 13:44, 2. Sep. 2018 (CEST)
Ich wäre ebenfalls für eine Belassung bei zwei Artikeln sowie die vorgeschlagene Verschiebung. Sofern ich mich recht erinnere, sind die Apostel des Lichts eine eigene Gruppierung - aber ich müsste mich auch ingame schlau machen.--Emilia (Diskussion) 21:17, 2. Sep. 2018 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden