Diskussion:Aurbis

Werbung (Nur für Gäste)

Sollten wir den Artikel entsprechend dieses Posts abändern? http://forum.scharesoft.de/showthread.php?43462-%DCbersetzung-von-der-Texte-von-Michael-Kirkbride&p=999052&viewfull=1#post999052

--Mathieu Bellamont (Diskussion) 09:03, 24. Feb. 2014 (CET)

Nein, die Infos dort basieren auf den nicht offiziellen Loretexten von Michael Kirkbride soweit ich das sehe. --Scharesoft (Diskussion) 11:25, 24. Feb. 2014 (CET)
:"Wie klar zu erkennen ist beruht diese Erklärung auf Kirkbrides Ausführungen und legt den Aufbau des Kosmos nahe, wie es in den obskuren Grafiken dargestellt ist. Man sollte die Grafik des Almanachs also lieber einstampfen. Auch wenn diese natürlich nur schematisch verstanden werden soll, so ist sie doch falsch. Die offizielle Lore zeigt es." wirkt schon so als wäre es in der Lore auch so verwendet worden. --Mathieu Bellamont (Diskussion) 11:54, 24. Feb. 2014 (CET)
Dann bitte entsprechende offizielle Quellen dazu ;) --Scharesoft (Diskussion) 13:23, 24. Feb. 2014 (CET)
Quelle ist, wie im Post angegeben, der Tamriel-Almanach, dritte Auflage, Kapitel "Das Nichts von Oblivion und "Die Magie von Aetherius". --Vedam Dren (Diskussion) 13:36, 24. Feb. 2014 (CET)
Mit der entsprechenden Quelle als Beleg kann gerne jemand den Artikel überarbeiten/anpassen :) --Scharesoft (Diskussion) 22:41, 24. Feb. 2014 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden