Diskussion:Ayleïden

Werbung (Nur für Gäste)

Bilder der Ayleiden

Kennt jemand Bilder oder genauere Beschreibungen darüber, wie die Rasse ausgesehen haben soll? --Scharesoft 17:20, 9. Aug 2006 (CEST)

Hab ich schon wegen Jounk33 (siehe Forum) gesucht. aber noch keins gefunden :P -- Playkid 19:01, 9. Aug 2006 (CEST)

Ich werde mich in nächster Zeit darum bemühen ein Bild der Ayleidnestatuen aus der Diebesgildenquest zu besorgen byte

So hab mal einige Bilder reingestellt. --byte

Sehr gut :) --Scharesoft 16:33, 7. Okt 2006 (CEST)

Ich habe versucht die Bilder nochmal anzuordnen. Wenn irgendjemand es schafft dieses letzte Bild irgendwie neben die Tabelle zu kriegen wäre ich ihm sehr dankbar =) --Deepfighter 17:05, 7. Okt 2006 (CEST)

ich bezweifle das das geht(habs grad versucht) PS:Wo hast du die Schrift her --byte

oops, ich habe die Disskusion hier erst gelesen, nachdem ich schon ein Roolback gemacht hab ^^. Denn so wies vorher bzw. jetzt war ist es doch viel schöner, denn was haben die Bilder oben neben dem Inhaltsverzeichnis zu suchen?!.... --Playkid 19:56, 7. Okt 2006 (CEST)

@ Deep

Wo liegt denn da das Problem? *g habs daneben gesetzt. --Scharesoft 00:15, 8. Okt 2006 (CEST)

@Scharesoft ne hast du nicht es ist wieder nicht neben der Referenztexttabelle ganz unten ;) @Playkid mein Fehler --Deepfighter 15:57, 8. Okt 2006 (CEST)

Vielleicht sollte man die Schrift drehen und einfach unter die Tabelle tun?--byte

So, nun gibt es auch ein Bild von einem Ayleiden-Brunnen!

IE Problem

Habt ihr euch das ganze schoneinmal auf dem IE angesehen? Irgendwas stimmt da nähmlich nicht... schaut selbst --Playkid 20:19, 15. Okt 2006 (CEST)

Die Bilder? Joa die sind verschoben deswegen wollte ich sie ja neu anordnen... --Deepfighter 20:29, 15. Okt 2006 (CEST)

Die auch, aber (bei mir zumindest) sind zwischen manchen Zeilen reisige Lücken, also einfach leere weiße Stellen.. --Playkid 13:55, 16. Okt 2006 (CEST)

So, gut Problem gelöst, dort wo die großen lücken waren, waren eigentlich die Bilder, deshalb habe ich nun alle Blder an den anfang des Artikels gestellt.... --Playkid 14:06, 16. Okt 2006 (CEST)

Vehrer der Arena

He, wusstet ihr schon das der Verehrer von der Arena auch Ayleide ist, ich hatte mich gewundert was das sein soll, zu klein für nen Waldelfen, Bethesda angemailt, sagen die mir doch das sei ein Ayleide, Hab natürlich deinen Text nicht verändert. (hab gerade meinen ersten fertig gestellt)--Feredir 19:26, 26. Nov 2006 (CET)

Wenn die Quelle von Beth persönlich stammt ist das natürlich sehr schön zu wissen (ich wusste es noch nicht, hatte mir aber auch keine gedanken darüber gemacht ehrlich gesagt ^^), muss man mal sehen wo es sich anbietet das vllt. mal mit zu erwähnen. --Deepfighter 15:31, 27. Nov 2006 (CET)

Weiterführende Werke

So ists besser, so ein Querverweis ist nicht nötig, da das nie so gemacht wurde, und auch einfach besser aussieht so wies jetzt ist meiner Meinung nach --Scharesoft 16:15, 2. Dez 2006 (CET)

Aber wozu müssen die Artikel die eh schon unten in die Kategorie eingeordnet sind, und der Inhalt der Artikel teilweise im Text steht, noch unten bei Weiterführende Werke verlinkt werden? --Playkid 16:42, 2. Dez 2006 (CET)

Vollständig?

Ich stelle mir gerade die Frage ob der Artikel wirklich so wie er jetzt aussieht allen Erwartungen entspricht. Mal im Vergleich mit dem Dwemer-Artikel ist hier doch noch einiges machbar oder? Mir sieht das irgendwie noch etwas wenig aus, kann ja sein das ich mich hier irritieren lasse, wollts nur mal erwähnen... --Deepfighter 21:35, 14. Okt. 2007 (CEST)

Ayleid nicht Ayleïden?

Wieso heißt der Artikel eigentlich Ayleid und nicht Ayleïden?, für jemanden der sechs Jahre am Stück Oblivion spielt, ist das durchaus überraschend. Und wieso wird der Artikel nicht in die Namensbereiche Kategorie und Seite getrennt? --Cuhlecain (Diskussion) 18:13, 6. Dez. 2012 (CET)

Zu erstens: Weil wir die Kategorien in der Regel immer im Singular benennen. Dabei waren wir aber nicht ganz konsequent, mal Singular, mal Plural. Das müsste nochmal überarbeitet werden, jedoch ist das ein riesiger Aufwand, da jeder Artikel in der jeweiligen Kategorie manuell angepasst werden müsste.
Zu zweitens: Weil es bei uns keine Trennung zwischen Kategorie und Seite gibt. Die Kategorie ist immer auch gleich mit die Seite. --Scharesoft (Diskussion) 18:16, 6. Dez. 2012 (CET)
Scheint sich mittlerweile ja doch geändert zu haben. Hat das vielleicht irgendetwas mit ESO zu tun, oder hab ich da etwa eine Diskussion im Community-Portal übersehen, oder beides? ;) --Cuhlecain (Diskussion) 23:21, 26. Apr. 2014 (CEST)
Ich habe den Artikel mal verschoben. Die Kategorie kannst du wenn du möchtest und die Zeit hast sehr gerne bei den ganzen Artikeln anpassen. Leider muss das bei jedem Artikel in der Kategorie manuell gemacht werden. Also z.B. hier aus Kategorie: Ayleid müsste dann Kategorie: Ayleïden. --Scharesoft (Diskussion) 11:35, 27. Apr. 2014 (CEST)
Wie sieht es aus mit den anderen Seiten die "Ayleiden" enthalten, sollen die dann auch alle nach "Ayleïden" verschoben werden? Praktisch nach, aus Ayleiden-Brunnen mach Ayleïden-Brunnen? --Cuhlecain (Diskussion) 12:43, 27. Apr. 2014 (CEST)
Wäre auf jeden Fall konsequenter. Also von Ayleiden-Brunnen nach Ayleïdenbrunnen (Würde aber nur wenn unbedingt notwendig den Bindestrich drin lassen). --Scharesoft (Diskussion) 13:05, 27. Apr. 2014 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden