Diskussion:Die Wolfskönigin (Jarth)

Werbung (Nur für Gäste)

ich habe den Inhalt ergänzt. Fehlt noch etwas, damit der Artikel vollständig ist?--Severin von Saarthal (Diskussion) 12:37, 13. Aug. 2013 (CEST)

Sieht schon gut aus :) Schau dir mal den Referenzartikel für Bücher an, wenn du noch die Figuren und Schauplätze einfügst ist der Artikel vollendet. --Scharesoft (Diskussion) 19:09, 13. Aug. 2013 (CEST)

Beim Ergänzen der Orte ist mir der Name Falkenstern aufgefallen. Dabei soll es sich um einen Ort in Himmelsrand handeln. Ist der identisch mit Falkenring?--Severin von Saarthal (Diskussion) 21:35, 13. Aug. 2013 (CEST)

Nein - zumindest nicht wenn wir vom Original ausgehen. Dort steht "Falconstar", nicht "Falkreath" - demnach ist dies ein Ort, nach jetzigem Stand, der es nur in die Lore, jedoch nicht in das Spiel geschfft hat. Diese Diskrepanz ist in The Elder Scrolls leider keine Seltenheit.--Deepfighter (Diskussion) 00:03, 14. Aug. 2013 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden