Diskussion:Kastav

Werbung (Nur für Gäste)

Quellen

Falls jemand weiter Quellen zu Kastav oder Kaisern in diesem Zeitraum kennt, kann sie mir bitte mitteilen, da ich gerne den Artikel etwas ausweiten würde --Cuhlecain (Diskussion) 18:35, 6. Dez. 2012 (CET)

Zu Kastav persönlich gibts nur die Annalen der Drachenwache, zu Reman I das Buch Remanada, Reman II wird ebenfalls in den Annalen der Drachenwache erwähnt und über Reman III gibts die Buchreihe 2920. Außerdem gibts von den drei Remans noch Grabinschriften in Sancre Tor (siehe Grabmal der Reman-Kaiser). Ich hoffe mal, dass dir das weiterhilft, gerade in den Annalen der Drachenwache sollten noch ein paar Informationen sein, die noch nicht in den Artikeln zu Kastav und Reman II stehen.--Angbor (Diskussion) 10:27, 9. Dez. 2012 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden