Diskussion:Marktbezirk (Kaiserstadt)

Werbung (Nur für Gäste)

Ich denke dass wir diesen Artikel so wie die Artikel über die Städte behandeln sollten. Was denkt ihr? Ich würde dass dann machen.... ---Dareios 15:10, 26. Feb 2007 (CET)

Inwiefern genau? Also als Auflistung der Gebäude, Personen etc.?

In welche Kategorie würdet ihr diesen Artikel setzen? --Scharesoft 18:22, 26. Feb 2007 (CET)

Ja ich halte eine Auflistung der Gebäude, Personen für sinnvoll. ---Dareios 18:30, 26. Feb 2007 (CET)

Gilden

Wenn es hier keine Gilden gibt mus man das doch auch nicht extra erwähnen oder? --Rapowke 22:59, 17. Jan. 2008 (CET)

kannste ruhig entfernen, aber da musste nicht nachfragen ^^" --Deepfighter 23:04, 17. Jan. 2008 (CET)

Tabellen?

Wäre es nicht sinvol, die Auflistungen in Tabellen zu übertragen? Ich finde die Seite momentan arg unübersichtlich.--Severin von Saarthal (Diskussion) 09:14, 3. Nov. 2013 (CET)

Stimmt, in Tabellen wären die meisten Infos hier sinnvoller. --Scharesoft (Diskussion) 10:50, 4. Nov. 2013 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden