Diskussion:Mir Corrup

Werbung (Nur für Gäste)

Erklärung

Es ist hier wie mit Sutch: um den Zusammenhang und den Sachverhalt von Mir Corrup besser erklären zu können, musste ich zwangsweise einen mehr Spielebasierten Artikel schreiben. Anders lässt es sich in meinen Augen nicht vernünftig erklären, was Mir Corrup ist und warum es, wenn es in Cyrodiil liegt, nicht in The Elder Scrolls IV: Oblivion vorkommt. -- Ricardo Diaz 18:49, 19. Jul. 2008 (CEST)

Ist schon klar ist auch nicht schlimm immer so wie sichs am besten erklären lässt. Hier wurde es aber nachweislich von Beth einfach nicht beachtet wie auch der Ex-Bethmitarbeiter und Verfasser der 2920er-Reihe - Ted in dem post den ich dir mal gezeigt habe gesagt hatte. Hatte da ja bei ihm persönlich angefragt. --Deepfighter 21:51, 19. Jul. 2008 (CEST)
Der Artikel ist gut geworden, finde vollkommen ok, dass du dich hier spielbezogen geäußert hast. Was ist mit der Stdätdeliste von Cyrodiil? Sollte die Stadt dort trotzdem aufgelistet werden?
Kannst du, Deep, den Beitrag auch nochmal hier verlinken? Interessiert mich^^ Oder hattest du mit den schonmal gezeigt? --Scharesoft 10:12, 20. Jul. 2008 (CEST)

Danke, danke! ^^ Zur Vorlage: ich wollte die Vorlage gestern noch umändern und Mir Corrup & Sutch reinschreiben (sind ja eigentlich immernoch offiziell Städte in Cyrodiil, welche nur in TES IV nicht vorkommen bzw. den Status verloren haben), hab's aber aus Zeitgründen nicht geschafft. Ich habe deshalb jetzt beide mal in die Vorlage reingeschrieben. ;) -- Ricardo Diaz 10:17, 20. Jul. 2008 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden