Diskussion:Mythische Morgenröte

Werbung (Nur für Gäste)

Kultisten der Mythischen Morgenröte öffneten überall in Tamriel Oblivion-Tore, ... waren das wirklich die Kultisten, sie sind ja eigentlich nur dafür verantwortlich das die barriere zwischen Mundus und Oblivion geschwächt wurde, sodass sich Tore öffnen konnten. Ist ja nicht so wie bei den Ordnungspriestern von Jygallag, oder? Und bei der Schacht von Bruma sind ja auch keine Kultisten anwesend. -- Mondwolf 19:32, 13. Feb. 2009 (UTC)

Das Tor bei Kvatch wurde beispielsweise von einem geöffnet (Eldamil), daher die Vermutung bezüglich der anderen Tore. Können wir aber gerne in eine neutralere Form umschreiben um diese Unklarheit zu beseitigen. -- Ricardo Diaz 19:39, 13. Feb. 2009 (UTC)
Ich würde das auch nicht so pauschalisieren wollen, wenn nur einer bekannt ist, naja - ich habs mal versucht umzuschreiben, dass es bisschen reduzierter klingt - Einige wenige Kultisten der Mythischen Morgenröte halfen, und öffneten überall in Tamriel Oblivion-Tore, aus denen wahre Horden von Daedra herrausströmten. - Wer ne bessere Formulierung hat, einfach ändern ;)--Deepfighter 07:52, 14. Feb. 2009 (UTC)
Sagt Eldamil das er es wirklich (selber/mit anderen) geöffnet hat, oder das er an der Öffnung beteiligt war, also sozusage nur mit den Daedra in die Stadt gestürmt ist und diesen beim Zerstören half? (kann mich an den Dialog nicht mehr so gut errinern und hab auch kein savegame da) -- Mondwolf 09:36, 14. Feb. 2009 (UTC)

Ja, er sagt es:

Ich gehörte zu den höchsten Rängen in Mankar Camorans Truppen. Ich half dabei, die Ermordung des Kaisers zu planen. Ich öffnete das Große Tor vor Kvatch.

Eldamil

Wer's im CS nachprüfen will: das Zitat findet man unter Eldamils Dialogen, genauer MQ15EldamilC1. Daher trat damals wohl auch der Fehler meinerseits bezüglich der anderen Tore auf. -- Ricardo Diaz 09:43, 14. Feb. 2009 (UTC)

Kann man ja so vllt. in den Artikel mit einarbeiten bzw. ne Fußnote wo dieser Sachverhalt bzw. Frage mit geklärt wird. --Deepfighter 10:35, 14. Feb. 2009 (UTC)
Ja, das ist eine gute Idee. -- Mondwolf 16:10, 14. Feb. 2009 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden