Diskussion:Rislav Larich

Werbung (Nur für Gäste)

Lob

Haha, so ein Artikel macht mir immer Angst ^^ Sehr gut gemacht *grattis* (schwedisch fuer gratulation) --Deepfighter 22:36, 13. Nov. 2007 (CET)

Vielen Dank. =) Nachdem ich irgendwo (ich glaube in der Imperial Library) im Bezug auf das Buch "Rislav der Rechtschaffene" etwas von einem "Königreich Kvatch" gelesen hatte war meine Neugier geweckt - und nach dem Lesen des Buches Stoff für ein paar weitere Artikel gefunden. ^^ --- Ricardo Diaz 22:46, 13. Nov. 2007 (CEST)

Überschriften

Klar, dieser Artikel ist echt super... :) Nur eine Idee, wäre es nicht vll sinnvoll, solche ausführlichen Biografien mit kleinen Überschriften zu versehen? Schaut euch z.B. mal die Lebensgeschichte von Da Vinci in der Wikipedia an, da haben sie sinngemäß diese unterteilt. --Scharesoft 21:01, 17. Dez. 2007 (CET)

Hm, durch die Absätze habe ich eigentlich schon versucht, den Text etwas zu gliedern. Ich schau bei Gelegenheit mal, eventuell kann ich da noch was machen. Ich persönlich hätte aber nichts dagegen, ausführlichere Biografien mehr zu strukturieren. :> --- Ricardo Diaz 21:28, 17. Dez. 2007 (CET)

Natürlich sieht der Text gegliedert aus, nur übersichtlicher wirds durch solche Überschriften sicher :) --Scharesoft 09:26, 18. Dez. 2007 (CET)

Hab' mich gerade darum gekümmert. Und du hattest recht: es sieht wirklich übersichtlicher (und meiner Meinung auch besser) aus. ^^ -- Ricardo Diaz 21:54, 18. Dez. 2007 (CET)
Auf jeden Fall :) Sieht direkt viel übersichtlicher und strukturierter aus :) --Scharesoft 18:46, 19. Dez. 2007 (CET)

Verschiebung

@Ricardo: Wie siehst du das - würdest du den Artikel auch nach Rislav Larich verschieben? Irgendwie fällt mir das erst jetzt gerade auf.--Deepfighter (Diskussion) 23:20, 17. Dez. 2013 (CET)

Wäre ich für! --Scharesoft (Diskussion) 12:59, 18. Dez. 2013 (CET)
Keine Einwände meinerseits, daher: erledigt. :-) -- Ricardo Diaz (Diskussion) 13:15, 18. Dez. 2013 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden