Diskussion:Schlachtenturm

Werbung (Nur für Gäste)

Übersetzung

Für Battlespire gibt es ja eine deutsche Übersetzung (Schlachtenturm), weswegen ich den Artikel dahin verschieben würde. Meinungen oder Einwände? --Scharesoft (Diskussion) 16:08, 19. Jun. 2014 (CEST)

Pro.svg Pro --Killfetzer (Diskussion) 22:59, 19. Jun. 2014 (CEST)
Pro.svg Pro --Numenorean (Diskussion) 23:56, 19. Jun. 2014 (CEST)
Artikel verschoben! --Scharesoft (Diskussion) 12:55, 20. Jun. 2014 (CEST)

Anzeige von Battlespire-Artwork

Habe den Schlachtenturm-Artikel gerade leicht überarbeitet, ein paar Details ergänzt und etwas anders formuliert, nur will Codex_Battlespire.gif, das naheliegendste Artwork, das wir zum Thema haben, als Bild hier nicht angezeigt werden - wisst ihr weshalb? --Numenorean (Diskussion) 10:44, 20. Jun. 2014 (CEST)

Sieht gut aus! Es gibt wohl Probleme mit dem Format .gif, ich habe das Bild mal als jpg hochgeladen, so funktioniert es. --Scharesoft (Diskussion) 12:55, 20. Jun. 2014 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden