Donovan Jarnot

Werbung (Nur für Gäste)

Donovan Jarnot war ein Soldat des Dolchsturz-Bündnisses, der im Krieg der drei Banner kämpfte.

Der Bretone Donovan stammt aus Hochfels. Bevor er das erste Mal das Schlachtfeld von Cyrodiil sah, hörte er in seiner Heimat viele Gerüchte über die feindlichen Armeen des Aldmeri-Dominions und des Ebenherz-Pakts: Er hörte Geschichten über Altmer, die ganz in Blitzzaubern gehüllt wären, Göttern der Dunmer, die den Tod aus der Luft bringen, und argonischem Blut, dass Schwerter zum Schmelzen bringt. Als Donovan Cyrodiil schließlich betrat, merkte er, dass die meisten dieser Geschichten übertrieben waren. Die Bedrohung der Daedra aus Kalthafen sah er jedoch mit eigenen Augen.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden