Dralof Wassergänger

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Dralof Wassergänger geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Dralof Wassergänger

Dralof Wassergänger war ein Nord, der mit Frera Dolchlos, Jorygg Bitterklinge und Grida Metmond unterwegs war.

In 2Ä 582 besuchten die vier zusammen die heißen Quellen von Wittestadr, um zu baden. Grida wollte jedoch vorher ein Badesalz aus Dunkelwasserübergang holen. Während die anderen mit ihrem Bad begangen, zog Grida los. Da Grida nicht zurückkehrte,[1] schickte Dralof einen Abenteurer hinterher. Dieser fand heraus, dass das im Badesalz enthaltene Daril Grida in ein Monster verwandelt hatte.[2][3] Dralof bestand dennoch darauf, dass der Abenteurer ihm das Badesalz überreichte.[3] Ob dieser es ihm gab und somit Frera, Jorygg und Dralof selbst zum Tode verurteilte, ist nicht bekant.[4]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Dralof Wassergänger
  2. Gridas Brief an Dralof
  3. 3,0 3,1 Teil der Quest Zeit fürs Bad
  4. Dies liegt in der Entscheidung des Spielers.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden