Frera Dolchlos

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Frera Dolchlos geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Frera Dolchlos

Frera Dolchlos war eine Nord aus Ostmarsch, die zumeist mit Jorygg Bitterklinge, Dralof Wassergänger und Grida Metmond unterwegs war.

In 2Ä 582 badete die Gruppe zusammen in den heißen Quellen von Wittestadr, als Grida auf die Idee kam, Badesalze aus Dunkelwasserkreuzung holen. Da Grida nicht zurückkehrte,[1] schickte Dralof einen Abenteurer los, das Badesalz zu holen. Der Abenteurer mischte das Badesalz der Dunkelwasser-Kräuterwaren zwar zusammen, fand jedoch heraus, dass das Mittel Grida in ein Monster verwandelt hatte. Er sprach Dralof darauf an, der jedoch das Mittel forderte.[2] Ob der Abenteurer ihm das tödliche Badesalz übergab und damit Dralof, Frera und Jorygg zum Tod verurteilte, ist nicht bekannt.[3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Dralof Wassergänger
  2. Teil der Quest Zeit fürs Bad
  3. Das liegt in der Entscheidung des Spielers.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden