Grida Metmond

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Grida Metmond geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Grida Metmond

Grida Metmond (* ???; † 2Ä 582) war eine Nord aus Ostmarsch.

Zusammen mit Frera Dolchlos, Jorygg Bitterklinge und Dralof Wassergänger wollte Grida in 2Ä 582 in den heißen Quellen von Wittestadr baden. Grida hörte von einem besonderen Badesalz der Dunkelwasser-Kräuterwaren und wollte etwas davon holen.[1] Bei Gridas Ankunft war das Geschäft zwar verlassen, doch fand die Nord das Rezept für die Badealze,[2] sammelte die Zutaten und kaufte Daril bei Lacht-über-Gefahr. Sie wollte die Zutaten in Mühle von Dunkelwasserkreuzung vermengen. Dabei bekam Grida jedoch etwas Daril auf die Hand[3] und verwandelte sich in ein Monster. Als solches wurde sie niedergestreckt, als Dralof einen Abenteurer lossschickte, das Badesalz zu holen, da Grida nicht zurückkehrte.[4]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden