Eldri (Akolythin)

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Eldri (Akolythin) geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Eldri

Eldri war um 2Ä 582 eine Akolythin am Großen Schrein des Heiligen Veloth in Deshaan.

Im Jahr 2Ä 582 erlebte sie mit, wie der Schrein von Daedra angegriffen und das Reliquiar Veloths zerstört wurde. Nach der Wiederherstellung des Reliquiars wollte Heiler Dalen den Verletzten im Kampf gegen Magistra Vox an der Phantomsenke helfen. Eldri sammelte für seine Heiltränke extra ein paar Dremoraherzen, doch brach Dalen in Zwischenzeit bereits auf.[1] So schickte Eldri einen Boten zur Phantomsenke, der Dalen die Herzen brachte.[2] Kurz darauf lies Dalen Eldri wissen, dass er sicher angekommen ist.[1]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Akolythin Eldri
  2. Teil der Quest Heilende Herzen
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden