Dalen (Heiler)

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Dalen (Heiler) geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Dalen

Dalen war ein Heiler am Großen Schrein des Heiligen Veloth in Deshaan.

Nach dem Angriff Urili Vox' auf den Schrein in 2Ä 582 wollte Dalen helfen, gegen die abtrünnige Magistra vorzugehen. Er zog zur Phantomsenke, um den Verletzten im Kampf gegen Vox zu helfen. Dabei war er so übereilig, dass er nicht wartete, bis Eldri, die Dremoraherzen für ihn sammelte, zurückgekehrt war.[1] Eldri schickte einen Boten mit den Herzen zur Phantomsenke, um die Dremoraherzen Dalen zu überreichen.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Akolythin Eldri
  2. Teil der Quest Heilende Herzen
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden