Endil

Werbung (Nur für Gäste)

Endil war ein Hexenmeister der Magiergilde von Himmelsrand.

Endil war dabei, als der Ort am Geistermeer untersucht wurde, an dem der Grauenfrost-Klan die Hexe Hranvard Frostfinger tötete. Der einzige Überlebende Yllothon Grauenfrost beschrieb die dreizehn Opfer der Hexe und wie nach ihrem Tod sich die Totenländer öffneten, um alle Hexenjäger bis auf ihn selbst zu verbrennen. Da bei den Untersuchungen nicht mehr als Sand, der geschmolzen und sich in Glas verwandelt hatte, gefunden wurde, zweifelten viele an Yllothons Geschichte. Nicht so Endil.

Endil veröffentlichte die Geschichte und die Erkenntnisse der Untersuchung des Orts des Geschehens in seiner Buchreihe Das brennende Überbleibsel.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden