Englor

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Englor geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Englor

Englor war zur Zeit des Ersten Aldmeri-Dominions ein bosmerischer Soldat.

Englor war in der Feste Grimmwacht stationiert. Im Jahr 2Ä 582 wurde Feste Grimmwacht von der Legion der Westauen erfolglos belagert. Kurz darauf tauchte die Dunkle Mähne auf und befreite die dro-m'Athra aus den Ruinen von Khaj Knurral unter den Ruinen.[1] Englor erwartete Verstärkung von anderen Orten,[2] jedoch kam nur ein Abenteurer, der von Gharesh-ri aus Silvenar gesandt wurde, zur Hilfe.[3] Englor führte diesen direkt zu Shazah.[4]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Shazah
  2. Dialog mit Englor
  3. Teil der Quest Die Dunkle Mähne
  4. Teil der Quest Düstere Lage
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden