Nuzal

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Nuzal geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Urne mit Nuzals Überresten

Der Khajiit Nuzal war Sohn von Erranza und Gefangener des Weißrosengefängnisses.

Geschichte

Nuzal lebte zusammen mit seinem Vater, seiner Mutter Erranza und seiner Schwester Zarukhari in Frieden.[1] Seine Mutter stellte ihm einst ein Armreif als Geschenk her. [2] Schließlich kamen die Kaiserlichen, töteten den Vater und verschleppten den Rest der Familie ins Weißrosengefängnis.[1]

Im Gefängnis wurde die Familie voneinander getrennt. Nur in aller Heimlichkeit trafen sie sich hin und wieder bei einem Baum innerhalb der Mauern des Gefängnisses. Schließlich starben allerdings alle drei im Verlies des Gefängnisses und ihre Überreste wurden in Urnen entfernt voneinander bestattet. Erranzas Geist konnte getrennt der Kinder keine Ruhe finden[1] und bat so einen Abenteurer ihre Überreste zusammen zu begraben. Der Abenteurer sammelte die Überreste von Erranza und ihre Kinder ein und begrub sie unter jenem Baum, unter den sich die Familie einst traf.[3]

Familie

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Dialog mit Erranza
  2. Monolog von Erranza
  3. Teil der Quest Die Zurückgelassenen
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden