Zarukhari

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Zarukhari geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Urne mit Zarukharis Überresten

Zukhari war eine Khajiit, die als Tochter von Erranza geboren wurde, und später als Gefangene des Weißrosengefängnisses starb.

Geschichte

Zarukhari lebte einst in Frieden mit ihrer Familie zusammen[1] und bekam in ihrer Kindheit eine Puppe geschenkt, die ihr Vater aus einem alten Hemd nähte.[2] Eines Tages kamen die Kaiserlichen, töteten den Vater und verschleppten den Rest der Familie. Erranza, Zarukhari und Nuzal wurden ins Weißrosengefängnis gesteckt.[1]

Im Weißrosengefängnis wurden Mutter und Kinder getrennt, jedoch schafften sie es, sich hin und wieder bei einem Baum auf dem Gelände zu treffen. Die Familie starb irgendwann in den Mauern des Verlieses. Erranzas Geist, der keine Ruhe fand,[1] bat einen Abenteurer darum, ihr Frieden zu verschaffen. Der Abenteurer barg die Überreste von ihr und ihren Kindern aus den Urnen innerhalb des Verlieses und begrub sie bei dem Baum, an dem sich die Familie einst traf. So konnte Erranzas Geist sich in Frieden von der Welt lösen.[3]

Familie

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Dialog mit Erranza
  2. Monolog von Erranza
  3. Teil der Quest Die Zurückgelassenen
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden