Findet-Ärger

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Findet-Ärger geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Findet-Ärger

Findet-Ärger war ein Argonier, der um 2Ä 582 in Senie wohnte.

Findet-Ärger kam ursprünglich nach Steinfälle um Guarhirte zu werden, doch haben Schröter seine Guar gefressen. Deßhalb zog er nach Davons Wacht um Schankwirt zu werden, jedoch zerrte ihn ein Haufen Nord durch die Straßen. Der angeschlagene Argonier zog nach Westen und wollte in den Bergbau einsteigen, doch wurde auch dieser Plan durchkreuzt, als der Aschberg ausbrach und offenbart wurde, dass an der Stelle, an der Findet-Ärger graben wollte eine Daedrische Ruine lag. In Alt-Ebenherz kaufte er später bei einem Pfandleiher eine Klinge, doch wurde er anschließend von Kultisten verfolgt, die die Klinge haben wollten. Findet-Ärger warf sie in den Fluss und rannte weg.[1] Schließlich kam er einige Zeit bei Senie unter.

Trivia

  • Bei der kultischen Klinge, die Findet-Ärger erwarb, könnte es sich um Mehrunes Klinge handeln.

Anmerkungen

  1. Dialog mit Findet-Ärger
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden