Firathil

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Firathil geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Gefreite Firathil

Die Bosmer Firathil war eine Gefreite des ersten Aldmeri-Dominions. In 2Ä 582 war begleitete sie das Ruuvitars Einfall in Schattenfenn und war dort Teil der Truppen am Brutsumpf. Der Gefreite Dolilas beschwerte sich bereits bei ihr über den vielen Schlamm, Firathil behielt aber das Ziel der Mission im Auge.[1] Was später mit Firathil passierte, nachdem Vizekanonikerin Servyna den Brutsumpf mit ihren Truppen säuberte,[2] ist nicht bekannt.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden