Frostschlag Fratzenschnitt

Werbung (Nur für Gäste)
Der Trollkampf

Frostschlag Fratzenschnitt war ein Troll. Im Jahr 2Ä 582 wurde er in die Trollarena von Hadrans Karawane in den Kampf auf Leben und Tod gegen Brocken der Bluttrinker geschickt, damit die Besucher auf den Kampf wetten konnten.[1][2] Über viele Wochen hatte er das Hinterland von Schnittermark und auch das Dorf der Dämmerranken in Angst und Schrecken versetzt, bevor er für die Trollarena gefangen wurde.[1]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Khaba
  2. Teil der Quest Hinein in die Lasterhöhle
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden