Frostwald

Werbung (Nur für Gäste)

Der Frostwald war ein Waldgebiet auf dem Kontinent Atmora. Der Wald wurde durch kleine Gewässer durchflossen und der Boden war von Schnee bedeckt. Neben Hasen und Füchsen lebte dort auch der weiße Hirsch von Forelgrim.

Der Sage nach jagte Ysgramor in diesem Wald den weißen Hirsch und wurde dabei vom verkleideten Hermaeus Mora nahezu überlistet, ein Elf zu werden. Nur das Eingreifen Shors konnte die Verwandlung aufhalten.[1]

Anmerkungen

 
Städte und Dörfer auf Atmora
Jylkurfyk
Regionen von Atmora
Frostwald · Südliches Kap · Zitternder Gletscher
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden