Galmon

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Galmon geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Galmons Geist
Galmons Überreste

Galmon war ein Dunmer, der zusammen mit Thanelon, Marwyn und Marila einer Gauklertruppe aus Morrowind angehörte. Während die anderen die Leute mit Musik und Schauspiel unterhielten, übernahm Galmon den Ausschank. Die Truppe spielte nach 2Ä 578 in Sanguines Domäne in Schattenfenn, doch starben sie dort allesamt.[1] Galmon glaubte wohl, Selbstmord wäre ein Schlupfloch im Vertrag, den er mit den Kultisten Sanguines unterschrieben hatte.[2] In 2Ä 582 überreichte Singt-beim-Trinken jedoch einem Abenteurer einen speziellen Wein aus Sanguines Vorrat, der es erlaubt, Tote zu kontrollieren. Der Abenteurer schüttete ihn über die Überreste der Gaukler und erweckte sie so zum Leben, damit sie die Besucher und Dremora in Sanguines Domäne weiter unterhalten konnten. Dies nutzte Singt-beim-Trinken, um aus der Domäne zu fliehen.[3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Singt-beim-Trinken
  2. vergleiche mit Galmons Notiz
  3. Teil der Quest Die Stimmungsmacher
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden