Singt-beim-Trinken

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Singt-beim-Trinken geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Singt-beim-Trinken

Singt-beim-Trinken war ein Argonier aus Schattenfenn, der an den Feierlichkeiten in Sanguines Domäne teilnahm.

Singt-beim-Trinken betrat Sanguines Domäne in 2Ä 578. Vier Jahre lang verbrachte er dort und versuchte mehrere Male vergeblich zu gehen. Zwischenzeitlich war eine Gauklertruppe aus Morrowind zu Gast, die sogar die Dremora in Sanguines Domäne bei guter Laune hielt, jedoch starben diese, ehe Singt-beim-Trinken entkommen konnte.[1] In 2Ä 582 kam ein Abenteurer in Sanguines Domäne, den der Argonier beauftragte, die Gaukler wiederzuholen. Dazu gab er dem Abenteurer eine Flasche Wein aus Sanguines Vorrat, der die Toten befehligen konnte. Der Abenteurer goss den Wein auf die Skelette der toten Gaukler Galmon, Thanelon, Marila und Marwyn, holte ihre Geister so wieder und schickte sie auf ihre alte Postition. Singt-beim-Trinken nutzte die Gelegenheit, um aus Sanguines Domäne zu entkommen.[2] Er war so müde, dass er wenige Schritte vor dem Eingang des Tempels auf dem blanken Boden einschlief.

Anmerkungen

  1. Dialog mit Spricht-beim-Trinken
  2. Teil der Quest Die Stimmungsmacher
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden