Gerring (Shors Stein)

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Gerring (Shors Stein) geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Gerring

Gerring war ein Nord aus Shors Stein.

Als die Bedrohng der Reikmannen des Knochenformer-Klans in 2Ä 582 Shors Stein bedrohte, unterhielt Gerring sich häufig mit Idvir über die aktuellen Ereignisse und die Präsenz der Gefährten.[1] Als kurz darauf Sinmur von den Reikmannen-Schamanen erweckt wurde, half Gerring die Feuer, die nach Sinmurs Sturm aus der Rotbauchmine entflammt waren, zu löschen.[2] Im Nachhinein war Gerring froh, dass die Truppen des Ebenherz-Paktes zur Unterstützung da waren, Idvir stand jenen jedoch distanziert gegenüber.[1]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog zwischen Idvir und Gerring
  2. Teil der Quest Ausgegraben
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden