Gildan

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Gildan geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Bebilderung.png Bebilderung
Zu diesem Artikel fehlen leider noch einige gute Bilder (Screenshots, Artworks). Beachte beim Ergänzen jedoch die Richtlinien. Erweitere den Artikel und entferne danach diesen Baustein wieder.

Gildan war eine Schattenklinge und Gesellin der Klingen in Ald'ruhn. Sie verkaufte im Jahr 3Ä 427 Zauber aus verschiedenen Magieschulen und war eine Ausbilderin in fortgeschrittener Mystik, Veränderung und Illusion.

Als ein Abenteurer sie um Unterstützung bat, empfahl sie ihm Schwerter mit Gift- und Lähmungsverzauberungen bei ihrem Freund Wayn, dem Schmied in der Kriegergilde von Balmora zu kaufen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden