Giruss

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Giruss geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Giruss

Giruss war ein Söldner aus Riften. Für ihn arbeiteten unter anderem Solvar und Bekfrydde die Schneide.

In 2Ä 582 nahm Giruss einen Kontrakt der Magiergilde an, Malsia zu töten. Er schickte Solvar los, Malsia nach Avanchnzel zu verfolgen.[1] Kurze Zeit später stolperte jedoch ein Abenteurer über Solvars Leiche. Der Abenteurer begab sich in Riften auf Suche nach dem Söldneranführer und konnte ihn am Hafen schließlich mithilfe Itan-Nurs finden. Der Abenteurer nahm den Kontrakt an und fand bei Giruss heraus, dass Malsia ein Haus unfern Shors Stein hatte.[2] Dorthin hatten Giruss' Söldner Malsia verfolgt,[3] doch ist diese durch ein Portal nach Aetherius getreten.[4] Der Abenteurer zog also los zu Malsias Haus.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Solvar
  2. 2,0 2,1 Teil der Quest Aufbruch in die Außenwelt
  3. Dialog mit Giruss
  4. Dialog mit Tagebuch
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden