Gorag

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Gorag geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Gorag

Gorag (* ???; † 2Ä 582) war ein Mitglied des Wurmkults.

Gorag begleitete in 2Ä 582 Felras Expedition des Kultes nach Nimmerruh, in dessen Nähe sie ihr Lager aufbauten. Als der Kult die Siedlung attackierte, um dunkle Magie zu wirken, wurde Gorag in der kothringischen Hütte von Morag eingesperrt.[1] Der Konthringi-Häuptling Suhlak beauftragte einen Fremden, den eingeschlossenen Kultisten entgegenzutreten. Da Gorag sich nicht ergeben wollte, wurde er vom Fremden getötet.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Häuptling Suhlak
  2. Teil der Quest Die Dünnen
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden