Grobull

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Grobull geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Grobull der Verwandelte

Grobull der Verwandelte (* ???; † 2Ä 582) war ein Netchbulle, der in den Höhlen lebte. Nachdem die Ruinen von Rkugamz wiederentdeckt wurden und eine kleine Gruppe Abenteurer zusammen mit der Magierin Shatasha und Nervyna Selos die Ruinen in der Tiefe erkunden wollten,[1] wurde Grobull von Dwemer-Animunculi verletzt. Shatasha näherte sich dem Bullen und wollte ihm helfen, doch wurden sie und Nervyna von ihn niedergeschlagen. Der eigentlich sanftmütige Netch[2] stand möglicherweise ebenso wie die Kwama und Arbeiter unter der seltsamen "Krankheit",[3] die die Große Maschine von Rkugamz auslöste.[4] Die Abenteurer töteten schließlich den Netch und setzten ihren Weg in die inneren Ruinen fort.[1]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Teil der Quest Was verloren ging
  2. Dialog zwischen Shatasha und Nervyna Selos
  3. Dialog mit Nervyna Selos
  4. Dialog mit Shatasha
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden