Han-Ammu

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Han-Ammu geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Aschkhan der Erabenimsun
Vorgänger
Ulath-Pal
Han-Ammu
3Ä 427 - ???
Nachfolger
 ???
Han-Ammu

Han-Ammu war bis zum Jahre 3Ä 427 ein dunmerischer Hirte und Gulakhan[1] des Erabenimsun-Stammes. Nachdem der Nerevarine den bisherigen Ashkhan Ulath-Pal sowie die Gulakhane Ahaz, Ashu-Ahhe und Ranabi getötet hatte, um als Nerevarine des Stammes anerkannt zu werden,[2][3] wurde er auf Wunsch der Weisen Frau vom Nerevarine überredet, die Nachfolge als Aschkhan anzutreten.[4]

Anmerkungen

  1. Laut dem Thema "der sichere Tod" in Morrowind: „Sie haben mich nur zu einem Gulakhan gemacht, weil mein Vater bereits Gulakhan war. Und ich habe meinen Vater gehasst. Er war ein dummer Rohling und Tyrann. Aber Ulath-Pal und die anderen Gulakhans würden mich töten, binnen einer Minute, wenn sie dächten, ich würde Ashkhan werden wollen.
  2. Vergleiche mit der Aufgabe Hauptquest: Erabenimsun-Nerevarine in The Elder Scrolls III: Morrowind
  3. Laut dem Thema "nerevarinische Prophezeiungen" in Morrowind: „Nun da Ulath-Pal und seine Anhänger aus dem Weg sind, ist es nicht mehr schwer, zum Nerevarine der Erabenimsun ernannt zu werden. Alles, was Ihr tun müsst, ist Gulakhan Han-Ammu davon zu überzeugen, Ashkhan der Erabenimsun zu werden. Sucht ihn in seinem Gulak-Zelt auf. Bereitet Euch jedoch vor. Han-Ammu ist nicht aus dem Stoff, aus dem man normalerweise einen Ashkhan machen würde. Es könnte schwierig werden, ihn zu überreden.
  4. Laut dem Thema "Ashkhan werden" in Morrowind: „Ich danke Euch für diese Lektion. Ich werde Ashkhan der Erabenimsun sein. Und ich ernenne Euch zum Nerevarine.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden